
9 Zielgruppen-Merkmale: Was haben deine 3 Top- und Flop-Kund*innen gemeinsam?
Wer waren (nicht) deine 3 Lieblingskund*innen? Wie du mit einer schnellen Methode der Zielgruppenanalyse wirksamer gestalten und kommunizieren kannst!
Hol dir jetzt 37 Umsatz-Ideen für Selbstständige: Download für 0 Euro💡
Wer waren (nicht) deine 3 Lieblingskund*innen? Wie du mit einer schnellen Methode der Zielgruppenanalyse wirksamer gestalten und kommunizieren kannst!
Gerade im Bereich Social Media muss man am Ball bleiben, um mit der Branche mithalten zu können. Zuletzt wurde z. B. innerhalb weniger Tage bekanntgegeben, dass Twitter an die Börse geht, Instagram Werbung plant und
Hallo!
Ich bin Lilli Koisser, Texterin und Business-Coach für Selbstständige. Ich helfe dir, weniger Akquise und mehr Umsatz zu machen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Calendly. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen