Hol dir den Leitfaden für 0 Euro:

Hol dir den Leitfadenfür 0 Euro!

Magnetisches Marketing für Selbstständigein 3 einfachen Schritten

Du möchtest als Freelancer*in, Expert*in oder Coach*in von deinen Traumkund*innen gefunden und gebucht werden?

Dann sichere dir jetzt meinen wöchentlichen Newsletter und den praktischen Marketing-Leitfaden für Selbstständige:

Reaktionen auf meinen Newsletter:

„Eine Schatzkiste an sinnvollen Tipps und Ratschlägen aus der Praxis, individuell umsetzbar.“

„Ich verfolge seit einiger Zeit fleißig deine Mails, deinen Newsletter, belese mich und bin begeistert.“

„Liebe Lilli, danke für deine tollen Emails, Videos und dein Webinar-Angebot! Ich bin erst seit Kurzem „mit an Bord“ und finde das sehr inspirierend.“

„Ich wollte Dir das schon länger mal sagen: Ich finde Du machst Deine Kommunikation auf facebook und auch den Newsletter zu diesem leidigen Thema (DSGVO) gaaanz super!!! Es kommt sehr sympathisch und informativ rüber.“

„Du hast so viele tolle und vor allem hilfreiche Artikel, die mir so weiter geholfen haben. Vielen Dank dafür! Ich finde es super, was du tust, und es macht wahnsinnig viel Spaß zu sehen, wie gut du in deinem Job bist. Obwohl ich dich noch nicht allzu lange „kenne“, bist du für mich ein Vorbild, das mich motiviert dran zu bleiben und immer besser zu werden. Mit dieser Mail möchte ich dir eigentlich nur sagen, wie dankbar ich dir bin, dass du bereits so viele hilfreiche Informationen kostenlos zugänglich hast. Sie waren mir eine große Hilfe! Ich freue mich, Neues von dir zu lesen.“

„Vielen Dank für das herzliche Willkommen und die schnelle Zusendung des Workbooks! Ich bin erst vor kurzem auf dich und deine inspirierenden Ideen, wertvollen Anregungen und Tipps gestoßen.“

„Was ich an deinen Mails und auch an dem Kurs von Anfang an geschätzt habe und was ich noch immer für deinen USP halte, ist deine Offenheit, mit der du dein Wissen weitergibst. Superteaser, die hungrig auf mehr machen, einfach, weil die Tipps Qualität haben. Diese Haltung, diese Share-Mentalität gefällt mir sehr gut.“

In diesem kurzen PDF-Leitfaden lernst du mein 3-Schritte-System „Magnetisches Marketing“ mit 15 Leitfragen und den 9 häufigsten Fehlern kennen. Damit du online deine Traumkund*innen gewinnen kannst!

Newsletter abonnieren und Leitfaden erhalten:

Willst du zu meinen über 5.000 Leser*innen gehören und regelmäßig hilfreiche Inhalte von mir bekommen? Dann abonniere jetzt meinen Newsletter, indem du deine E-Mail-Adresse einträgst und mit einem Klick auf den Link in der E-Mail an dich bestätigst.

Du erhältst dann sofort den Marketing-Leitfaden als Dankeschön zugeschickt! 🌸

Als Newsletter-Abonnent*in bekommst du regelmäßig

✅ einen hilfreichen Blogartikel, eine Podcast-Folge oder ein Video,

✅ zusätzliche Tipps und neue Angebote von mir und

✅ den PDF-Leitfaden „Die Blume der Kundengewinnung“ für dein Magnetisches Marketing als Selbstständige*r!

Wertvolle Anregungen und Tipps

„Vielen Dank für das herzliche Willkommen und die schnelle Zusendung des Workbooks! Ich bin erst vor kurzem auf dich und deine inspirierenden Ideen, wertvollen Anregungen und Tipps gestoßen.“

„Was ich an deinen Mails und auch an dem Kurs von Anfang an geschätzt habe und was ich noch immer für deinen USP halte, ist deine Offenheit, mit der du dein Wissen weitergibst. Superteaser, die hungrig auf mehr machen, einfach, weil die Tipps Qualität haben. Diese Haltung, diese Share-Mentalität gefällt mir sehr gut.“

Du bist für mich ein Vorbild 

„Du hast so viele tolle und vor allem hilfreiche Artikel, die mir so weiter geholfen haben. Vielen Dank dafür! Ich finde es super, was du tust, und es macht wahnsinnig viel Spaß zu sehen, wie gut du in deinem Job bist. Obwohl ich dich noch nicht allzu lange „kenne“, bist du für mich ein Vorbild, das mich motiviert dran zu bleiben und immer besser zu werden. Mit dieser Mail möchte ich dir eigentlich nur sagen, wie dankbar ich dir bin, dass du bereits so viele hilfreiche Informationen kostenlos zugänglich hast. Sie waren mir eine große Hilfe! Ich freue mich, Neues von dir zu lesen.“

Ich möchte den Marketing-Leitfaden haben!

Du erhältst E-Mails zum Kurs, meinem kostenlosen Content und meinen Angeboten gemäß meiner Datenschutzerkälrung und kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Mit viel ♡ gemacht von Michelle | 360footsteps

Magnetisches Marketing

in 3 Schritten 🌸

Hol dir hier meinen PDF-Leitfaden zur Kundengewinnung online in 3 Schritten!

Du erhältst meinen Newsletter mit regelmäßigen Tipps, Learnings und Angeboten gemäß meiner Datenschutzerklärung und kannst dich jederzeit wieder abmelden.