
9 Zielgruppen-Merkmale: Was haben deine 3 Top- und Flop-Kund*innen gemeinsam?
Wer waren (nicht) deine 3 Lieblingskund*innen? Wie du mit einer schnellen Methode der Zielgruppenanalyse wirksamer gestalten und kommunizieren kannst!
Hol dir jetzt 37 Umsatz-Ideen für Selbstständige: Download für 0 Euro💡
Wer waren (nicht) deine 3 Lieblingskund*innen? Wie du mit einer schnellen Methode der Zielgruppenanalyse wirksamer gestalten und kommunizieren kannst!
Am Valentinstag 2010 ging der erste Blogartikel auf Experiment Selbstversorgung online: Brotbacken mit Sauerteig. Knapp 4 Jahre später hat der Blog von Lisa und Michael, zwei Veganern, die sich auf einem Hof im Südburgenland selbst versorgen,
Die Website eines Einzelunternehmens oder KMUs ist in Österreich ziemlich oft nicht mehr als eine digitale Visitenkarte mit statischen Inhalten über das Unternehmen. Dies lässt viele Chancen umgenutzt, um online neue Kunden anzuziehen.
Nach einigen Monaten Selbständigkeit im Content Marketing und durch die Betreuung von mehreren Blogs und Social Media-Präsenzen habe ich gelernt, wie wichtig es ist Ideen sofort aufzuschreiben, alles zu speichern, immer up to date zu bleiben,
Die Marketing-Studentin Doris Steindl hat mich für ihre Diplomarbeit zum Thema Corporate Blogs interviewt. Sie studiert Produktmarketing und Projektmanagement und die Arbeit trägt den Titel „Erfolgsfaktoren von Blogs als Teil des Content Marketing zur externen
Präzise und schnell: Zu seinem 15. Geburtstag hat Google „Hummingbird„, seinen neuen Suchalgorithmus, vorgestellt. Laut Google handelt es sich dabei um eine der größten Veränderungen in der Geschichte der Suchmaschine und betrifft rund 90 %
Eine schlechte Nachricht zu überbringen, die sehr wahrscheinlich negative Reaktionen hervorruft, ist nicht leicht. Das trifft auch auf ein beliebtes Social Network zu, das die Einführung von Werbung auf seiner bisher werbefreien Plattform bekanntgeben muss.
Hallo!
Ich bin Lilli Koisser, Texterin und Business-Coach für Selbstständige. Ich helfe dir, weniger Akquise und mehr Umsatz zu machen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Calendly. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen