Lilli Koisser

13 spannende Angebote aus meiner Mastermind-Gruppe

In meiner Mastermind-Gruppe, die aktuell zum ersten Mal für 12 Wochen läuft, habe ich 13 tolle Persönlichkeiten und Businesses versammelt. Auch, wenn jede*r in einem anderen Bereich arbeitet und gerade an einem anderen Punkt steht – alle Mitglieder ziehen an einem Strang und unterstützen sich gegenseitig dabei, online besser gefunden zu werden.

Heute möchte ich dir die illustre Runde und ihre wertvollen Angebote vorstellen, und zwar in alphabetischer Reihenfolge. Auch, damit du einen Eindruck davon bekommst, wie eine Mastermind abläuft, welche Menschen drin sind und woran wir gemeinsam arbeiten!

Wenn du Fragen dazu hast, dann stelle sie gerne in den Kommentaren. Und bei Interesse an der nächsten Runde kannst du dich hier für die Mastermind-Gruppe 2020 bewerben. Ich freue mich auf dich!

Wenn du die eingebetteten Links sehen möchtest, musst du die Cookies auf meiner Website akzeptieren.

1. Bianca Schönbucher von der Pinschmiede

Bianca kenne ich bereits aus Schulzeiten, weil wir aufs gleiche Gymnasium gingen, aus demselben Heimatort kommen und jetzt einen Steinwurf voneinander entfernt in Wien wohnen. 😄 Außerdem unterstützte sie mich als virtuelle Assistentin dabei, meinen Pinterest-Account aufzubauen und laufend zu betreuen.

Heute kommt die Hälfte meiner Website-Aufrufe von Pinterest. Pro Monat finden bis zu 250.000 Betrachter*innen mein Profil auf Pinterest – obwohl ich kein bildlastiges Business habe. Und genau das bietet Bianca ab 2020 an: Pinterest-Beratung und -Betreuung. Als Reisebloggerin hat sie schon viele Pinterest-Strategien getestet, die sie jetzt auch für ihre Kund*innen umsetzen möchte.

Im Rahmen der Mastermind-Gruppe entsteht gerade Biancas neuer Unternehmensauftritt inkl. Website, Paketen und Preisen. Außerdem hat sie sich dazu entschlossen, ihren Job zu kündigen und nach der Mastermind-Gruppe in die Vollzeit-Selbstständigkeit zu starten! 🥳 3 neue Kund*innen konnte sie bereits gewinnen – also melde dich rasch bei ihr, wenn du Pinterest ab 2020 an sie auslagern willst.

Biancas Angebot kannst du dir jetzt schon auf Instagram und Pinterest ansehen.

https://www.instagram.com/p/B4PsKy9nJAJ/

2. Daniela König, (Web-)Texterin

Daniela ist SEO-Texterin und Reisebloggerin und kam durch eine Empfehlung von Bianca zu mir. Sie hat bereits meinen #kundenmagnetkurs und Einzelcoachings bei mir gebucht und nutzt die Mastermind-Gruppe jetzt dazu, mehr Regelmäßigkeit in ihren Social-Media-Auftritt zu bringen.

Da Daniela selbst nebenberuflich selbstständig ist, hat sie vor allem für „Side Business Owner“ wertvolle Tipps und Tricks rund ums Online-Marketing und die Selbstorganisation parat. Aktuell läuft der Beta-Test von Danielas Onlinekurs „Website-ABC“, bei dem du lernst, wie du potenzielle Kund*innen mit überzeugenden Website-Texten anziehst.

Außerdem versorgt sie ihre Kund*innen mit Texten und Inhalten, damit die sich auf ihr Hauptgeschäft konzentrieren können. Wenn du Texte für Webseiten, Blogs und Social Media brauchst, dann besuche gerne Danielas Website und sieh dir ihr Angebot an!

https://www.instagram.com/p/B4HjfrSAsk6/

3. Dennis Hüggenberg von GreenAirPlus

Für Dennis und sein Unternehmen GreenAirPlus durfte ich bereits als Texterin ein Paket mit 3 Blogartikeln liefern. Im Beta-Test meines Onlinekurses „Blog-Gold“ lernte Dennis dann, wie er die suchmaschinenoptimierten Blogartikel in Zukunft selbst erstellen kann.

Danach meldete Dennis sich – als allererstes Mitglied – für die Mastermind-Gruppe an, um regelmäßig neue Artikel zu veröffentlichen, seine Google-Rankings zu verbessern und neue Leads (Kontakte von Interessent*innen) für seine Lösungen zur Geruchsvernichtung zu gewinnen.

Eigentlich ist Dennis aber Programmierer, wodurch wir ihn alles rund um die Technik fragen können. 😛 Während der Mastermind-Gruppe ist er mit seiner Website in Lichtgeschwindigkeit auf WordPress umgezogen. Sein stärkster Blogartikel bis jetzt ist der zum Thema Rauchgeruch:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

4. Doris Furlan, Berufungscoach mit dem „Karriere-Navigator“

Doris hat ebenfalls an meinem Onlinekurs „Deine Website als Kundenmagnet“ teilgenommen. Im Rahmen eines VIP-Upgrades mit Einzelcoaching durfte ich dann noch mit ihr gemeinsam an ihren Website-Texten basteln – und auf das Ergebnis bin ich sehr stolz! Hier kannst du es sehen: www.dorisfurlan.at

Außerdem hatte ich die Ehre, ihr Angebot als Testkundin in Anspruch zu nehmen. Doris ist Lehrerin und Bildungsberaterin und arbeitet nebenberuflich als Berufungscoach mit der bekannten Methode „Karriere-Navigator nach Angelika Gulder“. In ihrem gemütlichen Coaching-Raum vor den Toren Wiens haben wir uns einen ganzen Tag lang meiner Berufung gewidmet.

Es hat unglaublich gut getan, mal die Seiten zu wechseln und als Coachee stundenlang im Mittelpunkt zu stehen – und wirklich all meine Interessen, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen, Kindheitsträume und verschütteten Leidenschaften zu durchleuchten. Was da alles ans Licht gekommen ist, war seeeehr interessant – und extrem hilfreich für mich, sowohl im Business als auch im Privatleben!

Wenn du auch mit Doris an deiner Berufung arbeiten willst – alleine oder in der Gruppe, z. B. beim nächsten Workshop am 30.11.2019 in Wien, dann informiere dich jetzt unter https://dorisfurlan.at/karriere-coaching/.

https://www.facebook.com/dorisfurlancoaching/photos/a.935044643507209/981105452234461/

5. Elena Patzer, freie Texterin für Content-Marketing und SEO

Elena war lange Zeit als Yoga-Texterin unterwegs und damit auch sehr erfolgreich. Mit ihrer Seite yogacontext.de hatte sie sich in der Gesundheits- und Lifestylebranche positioniert und wurde dafür schon gut gefunden. Außerdem lebt und arbeitet sie als digitale Nomadin ortsunabhängig.

Doch Elena wollte die Mastermind-Gruppe dazu nutzen, sich mit elenapatzer.de als Personenmarke zu etablieren und das anzubieten, was sich in den letzten Jahren als ihr Steckenpferd herauskristallisiert hatte: suchmaschinenoptimierte Website-Texte und Blogartikel zu schreiben.

Elena unterstützt dich mit hochwertigen Blogartikeln, die Leser*innen anziehen, sie begeistern und ihr Vertrauen gewinnen. Du erhältst von ihr Artikel im Rundum-sorglos-Paket inklusive Suchmaschinenoptimierung: So können deine Artikel bei Google weit oben ranken und mehr Besucher*innen auf deinen Blog bringen.

Hier geht es zu Elenas Angebot „Blogartikel schreiben lassen“!

https://www.instagram.com/p/B3o21CyjVwq/

6. Eva Hunger von Lebenshunger

Die tolle Eva habe ich 2017 bei einem Business-Retreat auf Mallorca kennengelernt. Es hat sofort „gefunkt“ und im Dreiergespann mit Anna Milaknis, die du hier im Interview zur Einsamkeit im Home-Office kennenlernen kannst, haben wir unsere Finca unsicher gemacht. Ich habe mich unheimlich gefreut, als Eva sich für die Mastermind-Gruppe angemeldet hat!

Eva ist Life Coach und hilft ihren Klient*innen, ihre eigene Stärke zu sehen und selbstsicher Entscheidungen zu treffen. Mit der Lebenshunger-Akademie und dem Lebenshunger-Podcast gibt sie der Welt inspirierende und humorvolle Impulse – trotz (oder gerade wegen) ihrer chronischen Krankheit.

Während der Mastermind-Gruppe hat Eva die Entscheidung getroffen, ein Jahr lang jede zweite Woche eine neue Podcast-Folge zu veröffentlichen. Und während sie aktuell ihre eigene Mastermind-Gruppe vorbereitet, unterstützt sie dich gerne im Einzelcoaching: https://evahunger.com/coaching/

https://www.instagram.com/p/B3ujVvLoTAG/

13 spannende Angebote meiner Mastermind-Gruppe

7. Jasmin Jochum von shocking grey

Jasmin bietet mit shocking grey – ihrem Studio für Sichtbarkeit – Brand Design, Art Direction & Printprodukte für alle, die sich mehr Sichtbarkeit und Einzigartigkeit für ihre Marke wünschen. Der Name „shocking grey“ rührt daher, dass sie vermeintlich Unsichtbares – wie die Farbe Grau oder die Werte deiner Marke – für dich sichtbar machen kann.

Jasmin bringt viel Erfahrung in der Agenturszene mit – aber besonders angetan haben es ihr Gründer*innen (gerne von nachhaltigen oder lifestyligen Geschäftsideen), die für ihre Idee brennen. Ich werde nie vergessen, wie sehr ihre Augen leuchteten, als sie mir während des Intro-Calls für die Mastermind-Gruppe von ihren Traumkund*innen erzählt hat!

Die Markendesignerin arbeitet im Rahmen der Mastermind-Gruppe gerade mit Hochdruck an ihrer neuen Website. Auf Facebook und Instagram kannst du dich aber schon mal über Jasmins Angebot informieren!

https://www.instagram.com/p/B4PSfhMolfc/

8. Julia Buchmayr vom Visionsgarten

Julia ist eine wahre Marketing-Allrounderin, die ihren Kund*innen jeden Wunsch erfüllen kann. Sie hilft dir als „Visionsgärtnerin“ bei der Planung, Umsetzung und Vermarktung deiner Ideen. Ihre Marke ist eine spannende Mischung aus Business und persönlicher Weiterentwicklung.

Julia steht für authentisches Marketing und eine entspannte Selbstständigkeit. Dazu passend hat sie im Zuge der Mastermind-Gruppe ihr neues Angebot gelauncht: Das Positionierungs-Coaching für selbstständige Frauen. In Woche 8 hatte sie damit bereits ihr Ziel für die 12 gemeinsamen Wochen erreicht! 💪🏻

Im Coaching hilft sie dir, deine authentische und einzigartige Positionierung als Einzelunternehmerin zu finden. Gemeinsam erarbeitet ihr, was dich ausmacht, wen du konkret erreichen möchtest und mit welchen Botschaften und Maßnahmen du für die richtigen Menschen sichtbarer wirst.

Wenn du Julias Angebot in Anspruch nehmen möchtest, dann informiere dich gerne hier darüber: https://www.visionsgarten.com/positionierung-coaching/

https://www.instagram.com/p/B4P-Cv-Fwi2/

9. Katja Glaß von Frau Kopfkino

Katja ist Grafikerin mit Leib und Seele – und hat sich auf die wunderschöne Sparte der Hochzeitspapeterie spezialisiert. Das bedeutet, dass du Save-the-Date-Karten, Menükarten, Dankekarten, Cake Topper und noch viel mehr von ihr gestalten lassen – oder bald als fertige Designserien kaufen – kannst.

Ihre Designs, ihre Website und ihr gesamter Auftritt sind unglaublich zauberhaft – und wenn ich nicht so spontan geheiratet hätte, hätte ich Katja sofort mit meinen Designs beauftragt. So wie meine Schwester, die sich in ihren Stil verliebt hat! 😍

Mit ihrem Angebot „Individuelle Hochzeitspapeterie“ begleitet Katja euch auf dem Weg zu eurem ganz eigenen Papeterie-Design. Gemeinsam entwickelt ihr eine Gestaltung, die alle eure Wünsche erfüllt und so einzigartig ist wie eure Hochzeit.

Hier bekommst du alle Infos dazu: https://frau-kopfkino.de/individuelle-papeterie/

https://www.instagram.com/p/B23tqfZiS2V/

10. Lydia Gerzen, Hochzeitsstylistin und Trainerin

Die liebe Lydia wurde durch mein Website-Webinar auf mich aufmerksam und entschied sich danach für Einzelcoachings bei mir – und in weiterer Folge für die Mastermind-Gruppe. Ich weiß, dass man das Wort „Powerfrau“ nicht mehr benutzen sollte, aber es kommt mir in Verbindung mit Lydia immer sofort in den Sinn!

Neben Mann, Kindern, Haus und der Arbeit als Hochzeitsstylistin hat sie sich ein eigenes Studio, ein Team und ein Online-Trainingsprogramm für andere Hochzeitsstylist*innen aufgebaut. Ach ja, und internationale Workshops gibt sie auch noch, dreht Videos, versendet Newsletter, bespielt Instagram regelmäßig mit tollen Postings und Stories, fährt selbst auf Weiterbildungen, vertreibt Stylingprodukte und hat einen eigenen Lockenstab rausgebracht – I don’t know how she does it! 👏🏻

Aus der Vielfalt an Lydias Angeboten für Bräute, Privatpersonen und andere Stylist*innen möchte ich dich einladen, selbst in ihre Welt einzutauchen und in ihrem bunten Beauty-Strauß zu stöbern: https://training.lydiagerzen.de/links/

https://www.instagram.com/p/B035c4Np0B6/

11. Noemi Christoph, Coach und Autorin

Noemi hilft sensiblen & starken Frauen, all ihre Facetten selbstbewusst zu leben – von Körperakzeptanz und Essstörungen über Beziehungsprobleme bin hin zu Zyklus und Spiritualität. Ich bewundere sie schon lange auf Instagram für ihre Offenheit und ihren Mut, auch mal „schwierigere“ Themen wie unsere Diätkultur, White Privilege oder toxische Maskulinität anzusprechen. Sie geht als inspirierendes Vorbild voran, z. B. mit unretuschierten Unterwäsche-Shootings.

Anfang fiel es Noemi schwer, ihre vielen verschiedenen Themen unter einen Hut zu bekommen. Doch wir bestärkten sie darin, dass genau diese persönliche Mischung ihre Marke ausmacht und ihre Themen sich alle in ihrer Person vereinen lassen. Und bei dieser Selbstannahme in allen Bereichen hilft Noemi auch anderen Frauen, z. B. in ihren Körperakzeptanz-Workshops in ganz Deutschland.

Aktuell kannst du Noemis Coaching-Angebot in Anspruch nehmen und sie in einem kostenlosen Erstgespräch kennenlernen: https://noemichristoph.com/coaching-angebot/

https://www.instagram.com/p/B4AP97Iom6W/

12. Richard Leisch von der Kräutermanufaktur Sallmannsberg

Richard bietet mit seinem Bio-Kräuterhof in Oberösterreich seit über 10 Jahren nicht nur eigene Erzeugnisse im Hofladen, sondern auch beliebte Hofführungen für Gruppen und Schulklassen an. Das nächste Projekt soll ein eigener Onlineshop für die selbst hergestellten Bio-Produkte sein.

Davor möchte Richard aber seine Website auf Vordermann bringen und durch Bloggen und eine neue Facebook-Seite sein Angebot online zugänglicher machen. Denn wenn Starköchin und Grünen-Abgeordnete Sarah Wiener auf dem Hof zu Gast ist, sich ein Besucher in das duftende Thymianfeld legt oder die herbstliche Apfelernte ansteht, sollen Menschen das über die Grenzen von Prambachkirchen hinaus erfahren.

Wenn du dich für den Bio-Anbau interessierst und Lust auf einen Tag der offenen Tür in einem etablierten Betrieb hast, dann lädt Richard dich herzlich zum Herbstfest am 9. November 2019 von 10 bis 15 Uhr ein!

Mehr Infos bekommst du auf http://www.kraeutermanufaktur.at/.

https://www.facebook.com/MyProduct.at/photos/a.10150276549698547/10152779714538547/

13. Stefanie Krause von Bewusst weiblich

Stefanie hat sich als Coach und Yogalehrerin auf den weiblichen Zyklus spezialisiert. Sie hilft dir dabei, deine Tage entspannt zu erleben – ohne Medikamente oder Pille. Damit du endlich den ganzen Monat genießen kannst und deine normale Lebensqualität zurückbekommst!

Mit einer außergewöhnlichen Sanftheit und trotzdem klaren Ansagen hat sich Stefanie eines vermeintlichen Tabu-Themas angenommen, unter dem so viele Frauen leiden: PMS und Regelbeschwerden. Dabei gibt sie dir keinen Quick Fix, sondern nachhaltige Strategien und Verbesserungen im Alltag.

Neben einem bald erscheinenden PMS-Kurs bietet Stefanie aktuell ihr Coaching für entspannte Perioden an. In einer einzelnen Session oder in einer intensiven 3-monatigen Begleitung erarbeitet ihr deinen individuellen Fahrplan für eine entspannte Periode. Wenn du es wünschst, schaut ihr gemeinsam auch auf mögliche Ursachen und weitere Themen, die mit deinem PMS und / oder deinen Regelschmerzen zusammenhängen.

Wenn das gut für dich klingt, dann informiere dich jetzt unter https://bewusst-weiblich.de/periodenbeschwerden-coaching/ über Stefanies Coaching.

https://www.instagram.com/p/B3WYfPLAUER/

Bewirb dich bis 30.11.2019 für meine nächste Mastermind-Gruppe!

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und Lust bekommen hast, vielleicht auch Teil meiner nächsten Mastermind-Gruppe zu werden, kannst du dich noch bis Ende November für den nächsten Start 2020 bewerben. Alle Infos findest du unter www.lillikoisser.at/mastermind:

https://www.lillikoisser.at/mastermind/

Hinterlasse deinen Kommentar:

7 Antworten

  1. Liebe Lydia, ich danke dir von Herzen für deinen Kommentar und deine lieben Worte! 🙂 Introvertiert ja, sich davon zurückhalten lassen – nein! 😀 Ich freue mich, dass ich so tolle Unternehmer*innen wie dich unterstützen kann, und bin schon sehr gespannt auf deine weitere Reise. Alles alles Liebe!

  2. Lilli mir kommen die Tränen! Dass es so viel ist, kommt mir gar nicht vor! Und so einiges hab ich dir zu verdanken! Deiner Power die du in mein Business reingibst! Danke, fur diesen wundervollen Text! Danke für dich und dass du trotz deiner Introvertiertheit dich auf diese große Reise begeben hast und Menschen wie mich coachst! Hach, ich werd ganz sentimental…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert