Onlinekurs"Deine Website als Kundenmagnet"

Der Onlinekurs „Deine Website als Kundenmagnet“ hilft dir dabei, deine Traumkund*innen online anzuziehen und zu gewinnen. Du lernst darin, wie du deine Website so strukturierst, textest und für Suchmaschinen optimierst, dass du online gefunden wirst und potenzielle Kund*innen von dir überzeugst – damit du weniger Akquise betreiben musst und die Kundschaft von selbst zu dir kommt. Und du entspannt von deiner Selbstständigkeit leben kannst! 😌

Ich möchte mehr über den Onlinekurs "Deine Website als Kundenmagnet" wissen!

Du erhältst E-Mails zum Kurs, meinem kostenlosen Content und meinen Angeboten gemäß meiner Datenschutzerkälrung und kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Der beste Kurs, den ich je absolviert habe.

„Ich habe den Kurs gemacht, um sowohl meine eigenen Websites als auch jene meiner Kunden zu optimieren. Obwohl ich aufgrund zweier zuvor absolvierter SEO Kurse dachte, ich wäre schon richtig gut in Sachen Website, kann ich nach dem Kurs von Lilli sagen: Ich stand vielleicht auf Stufe zwei, maximal drei. Jetzt fühle ich mich der zehn schon verdammt nahe 🙂 Mir hat wirklich alles gut gefallen – die Unterlagen, die Inhalte, das Bonusmaterial. Vor allem auch, dass Lilli Input von Kursteilnehmern sofort aufgenommen und umgesetzt hat (Bsp. Lautstärke des Einspielers im ersten Modul) und dass sie Fragen im Forum zeitnah, individuell und ausführlich beantwortet hat.

Herausragend war für mich jedoch ihr im wahrsten Wortsinn praktischer Ansatz: Kein Satz, keine Abkürzung, keine (Marketing)Floskel blieb unerklärt, Lilli hat alles immer sofort mit anschaulichen, verständlichen Beispielen untermauert. Ich habe lange gezögert und überlegt, ob ich diesen Kurs buchen soll. Meine Befürchtung war, dass die Themen vielleicht nur oberflächlich oder zu „sophisticated“ behandelt werden würden und ich mit unzähligen Fragen zurückbleiben könnte. Aber sobald sich während des Abhörens der Lektionen ein Fragezeichen in meinem Kopf bildete, kam prompt auch schon die Antwort in Form eines Beispiels. Besser geht’s nicht. Der beste Kurs, den ich je absolviert habe.

Bewertung: 10/10

Susanne Lohs, Texterin für Gesundheitsdienstleister, CommuniCare

Online gefunden werden mit dem Kundenmagnet-Kurs von Lilli Koisser

Im Onlinekurs für Selbstständige lernst du, wie deine Website von den richtigen Kund*innen gefunden wird und sie von dir überzeugt. Der Kurs besteht aus 9 Modulen mit Video-Lektionen, Arbeitsblättern, Checklisten, Vorlagen und einer Facebook-Gruppe nur für Kursteilnehmer*innen.

Einmal pro Monat findet der „Kundenmagnet-Call“ live für Fragen, Herausforderungen, Coaching, Feedback und Journaling statt. Du kannst die Inhalte in deinem eigenen Tempo durchgehen und hast dauerhaft Zugriff darauf!

Trage dich gerne unverbindlich in die Interessentenliste für den Kurs ein:

Ich möchte mehr über den Onlinekurs "Deine Website als Kundenmagnet" wissen!

Du erhältst E-Mails zum Kurs, meinem kostenlosen Content und meinen Angeboten gemäß meiner Datenschutzerkälrung und kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Durch den Kurs erst erkannt, was ich anbieten möchte.

„Ich wollte mein neues Online Business aufbauen und wissen, wie ich meine Website am besten texte und für SEO optimiere. Durch Lillis Gratismaterial und den Newsletter wusste ich, woran ich bin und was ich Gutes bekommen würde. Bin voll zufrieden! Ich habe jetzt tollen Input und super viele Ideen, bessere Texte für die Website zu schreiben. Durch den Kurs habe ich auch erst wirklich erkannt, welche Leistungen ich anbieten möchte.

Die Workbooks sind einfach klasse. Man kann sich direkt alles erarbeiten und kommt seinem Ziel so Stück für Stück näher. Echt super. Finde es auch toll, dass man die Folien runter laden kann. So hat man immer die Infos parat, auch noch in einigen Jahren. Die Workbook und die Videos, die einen durch die Lektion geleitet haben, haben mir am besten gefallen!“

Bewertung: 10/10

Maj-Britt Jopp, freie Texterin, dailymaybe

Trag dich jetzt in die Interessentenliste für den Website-Kurs ein:

Wenn du zum Kurs benachrichtigt werden möchtest, dann trage dich gerne unverbindlich und kostenlos in die Interessentenliste ein.

Ich möchte mehr über den Onlinekurs "Deine Website als Kundenmagnet" wissen!

Du erhältst E-Mails zum Kurs, meinem kostenlosen Content und meinen Angeboten gemäß meiner Datenschutzerkälrung und kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Wertvoll, professionell, kompakt, hilfreich.

„Dein Website-Kurs war professionell, kompakt und hilfreich. Besonders gut haben mir die Inhalte, der Aufbau, die Workbooks und der persönliche Stil gefallen. Ich habe mich für diesen Kurs entschieden, weil ich deine Infos schon vorher für nützlich hielt. Für mich war’s ein wertvolles Update durch eine Kollegin, die sich – mehr als ich – auf Online-Texte spezialisiert hat.“

Bewertung: 10/10

Nina Popp, Texterin, Textagentur Nina Popp

Sehr verständlich und umfassend, viele Erkenntnisse.

„Ich möchte mit meiner Website besser gefunden werden, bessere Texte schreiben und meinen Kunden ein tolles Nutzererlebnis geben. Meine Website war schon vor dem Kurs gut aufgebaut. Nach dem Kurs hatte ich ein besseres Über mich, Erkenntnisse bzgl. Keywords, wie man besser schreibt, call to Action, Bilderbeschriftung… eine lange ToDo-Liste, die jetzt abgearbeitet wird. Es läuft!
Die Videos sind top, haben genau die richtige Länge, sind sauber aufgenommen und die Sprache ist toll. Die Antworten von dir im Forum und die Downloads waren super. Der Kurs war sehr gut verständlich und umfassend und hat mir viele Erkenntnisse gebracht.“

Bewertung: 9/10

Claudia Witticke, Inhaberin von Alpinschnuller – Stoffgeschäft und Onlineshop

Ich möchte mehr über den Onlinekurs "Deine Website als Kundenmagnet" wissen!

Du erhältst E-Mails zum Kurs, meinem kostenlosen Content und meinen Angeboten gemäß meiner Datenschutzerkälrung und kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Kontakt | Impressum | Datenschutz | Mit viel ♡ gemacht von Michelle | 360footsteps