
9 Zielgruppen-Merkmale: Was haben deine 3 Top- und Flop-Kund*innen gemeinsam?
Wer waren (nicht) deine 3 Lieblingskund*innen? Wie du mit einer schnellen Methode der Zielgruppenanalyse wirksamer gestalten und kommunizieren kannst!
Hol dir jetzt 37 Umsatz-Ideen für Selbstständige: Download für 0 Euro💡
Wer waren (nicht) deine 3 Lieblingskund*innen? Wie du mit einer schnellen Methode der Zielgruppenanalyse wirksamer gestalten und kommunizieren kannst!
Instagram ist eine meiner allerliebsten Lieblings-Social Media-Plattformen. Die beliebtesten Instagram User nach Followern finden Sie in der Webstagram Hot List (die Kardashians sind übrigens verstörend oft vertreten). Hier sehen Sie auch die am häufigsten verwendeten
Wir wissen mittlerweile, welch großen Nutzen Corporate Blogs haben. Uns ist bekannt, dass Blogs neue Kunden anziehen, bestehende Kunden binden und Unternehmen als vertrauenswürdige Meinungsführer positionieren können. Es gibt jedoch einen wertvollen Nebeneffekt, über den
Am 15. Juli 2013 gründete ich mein Unternehmen LILY als Freelancer im Bereich Text und Content Marketing. Ein halbes Jahr später bin ich um einige Kunden, Insights und Erfahrungen reicher.
Schon mit 14 wusste ich, dass ich in die Werbung will. Mein Zimmer tapezierte ich mit Mode- und Parfuminseraten, ich bewunderte die glamouröse Welt der Magazinwerbung. Einmal so ein Ding zu produzieren war mein Traum.
Texten ist schwierig. Wo fange ich an, wo höre ich auf, was will ich eigentlich sagen, und wie sage ich es? Das weiße Blatt Papier, analog oder digital, starrt Ihnen erbarmungslos entgegen. Doch Sie brauchen
Dies ist ein Artikel aus dem Jahr 2013. Zwei Edits von 2017 findest du am Ende des Beitrags! Vor kurzem beschloss ich, nochmal für meine Facebook-Seite Ads zu schalten. Ich hatte im September 2013, als
Hallo!
Ich bin Lilli Koisser, Texterin und Business-Coach für Selbstständige. Ich helfe dir, weniger Akquise und mehr Umsatz zu machen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Calendly. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen