Lilli Koisser

Mein Weg in die Selbstständigkeit und zum Online-Business

Pyjama-Business Podcast Folge 50: Mein Weg in die Selbstständigkeit und zum Online-Business

Um den Audio-Player zu laden, akzeptiere bitte die Cookies in der Datenschutzerklärung.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

In meiner längsten und persönlichsten Folge erzähle ich dir von A bis Z, wie mein persönlicher Weg ins Marketing, die Selbstständigkeit, das Coaching und ins Online-Business verlaufen ist – mit Höhen und Tiefen, abgeleiteten Tipps für dich und unter Einbeziehung meiner kürzlichen AD(H)S-Diagnose

Du erfährst in dieser Folge z. B.,

  • warum ich 2 x das Psychologie-Studium abgebrochen habe,
  • was und wo ich studiert habe und warum ich 14 Monate in den USA gelebt habe,
  • welche einschneidenden Erlebnisse meinen Weg geprägt haben,
  • woran ich gemerkt habe, dass ich irgendwie anders als andere (nämlich neurodivergent) bin,
  • welche kuriosen Nebenjobs ich in meiner Jugend hatte,
  • wie es mir als Angestellte in einer Agentur und einem Konzern ergangen ist,
  • wie ich mich selbstständig gemacht und meine ersten Kund*innen gewonnen habe,
  • wie ich Erfolge als Texterin, Coachin und Online-Unternehmerin erzielt habe,
  • wie ich mein Online-Business Schritt für Schritt aufgebaut und mich von Textprojekten getrennt habe,
  • wie groß meine Community nach einem Jahr war (mit konkreten Zahlen und Kanälen),
  • was meinen ersten Shitstorm hervorgerufen hat,
  • womit ich das erste Geld im Online-Business verdient und welche Angebotsformate ich ausprobiert habe,
  • wann ich meine erste VA (virtuelle Assistenz) beschäftigt habe,
  • wie ich 1,5 Jahre lang zwei Onlinepräsenzen für zwei Zielgruppen geführt habe (tu es nicht!),
  • wie ich meinen ersten Onlinekurs erstellt habe und
  • wie ich heute von Onlinekursen und Gruppenprogrammen lebe und was ich dafür loslassen musste.

Du kannst dir die neue Podcast-Folge hier in meinem Blog, auf YouTube, bei Spotify, Apple Podcasts, Audible und Deezer anhören. Das Transkript folgt in Kürze.

Vielen Dank, dass du mich auf meinem Weg begleitest! <3 

Links:

Zur 50. Podcast-Folge: https://lillikoisser.at/50/ 

Zu allen 50 Podcast-Folgen in der Übersicht: https://lillikoisser.at/podcast/

Einnahmenreport: Meine ersten 6 Monate als freie Texterin https://lillikoisser.at/einnahmenreport-freie-texterin/ 

Wie ich 6 Monate Krankenstand als Freiberuflerin überlebte: https://lillikoisser.at/krankenstand-freiberufler/ 

Wie du deinen ersten Onlinekurs erstellst – in „nur“ 5 Schritten: https://lillikoisser.at/ersten-onlinekurs-erstellen/ 

Zu Lillis Facebook-Gruppe für Freiberufler*innen: https://www.facebook.com/groups/supportfuerselbststaendige 

Zu Lillis kostenloser Traumkunden-Challenge: https://lillikoisser.at/traumkunden-challenge/ 

Zu Lillis kostenlosem Leitfaden „Die Blume der Kundengewinnung“: https://lillikoisser.at/leitfaden/ 

Zu Lillis kostenlosem Webinar „In 3 Schritten zum Kundenmagneten“: https://lillikoisser.at/webinar/ 

Zu Lillis Kundenmagnet-Kurs: https://lillikoisser.at/kundenmagnet/ (nächster Coaching-Call am 26.10.2021)

Zur Warteliste für Lillis neues Gruppenprogramm ab 2022: https://lillikoisser.at/warteliste/

Hinterlasse deinen Kommentar:

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert