Lilli Koisser

Komm mit LILY zum ContentDay 2015 nach Salzburg!

Am 24. April 2015 findet der 2. ContentDay in Salzburg statt. Nachdem ich letztes Jahr schon mindestens 9 Dinge gelernt habe und von der Veranstaltung sehr begeistert war, bin ich auch dieses Jahr wieder gerne dabei. Als Blog-Partner habe ich heuer zwei Zuckerl für dich! 

Die Konferenz rund um gute Inhalte

Die Agenda des ContentDay 2015 teilt sich in 3 Themen-Tracks: Content & Content Marketing, SEO & Social Media sowie Tourismus. Hochkarätige Speaker von Whatchado, allfacebook.de, Liechtenecker, der APA und Oracle in 22 Sessions machen die Entscheidung nicht leicht!

Networking bei Tag und Nacht

Neben der Konferenz selbst gibt es am Donnerstag Abend noch eine Stadtführung durch Salzburg mit anschließendem Get-Together und am Freitag Abend natürlich die Aftershow-Party im Monkeys!

ContentDay Salzburg

Für meine Leser gibt es diesmal außerdem zwei besondere Zuckerl:

30 Euro Rabatt auf den Ticketpreis!

Mit dem Code LILY15 sparst du 30 Euro auf den Ticketpreis! Das kann entweder nur ein Ticket für die Konferenz oder auch ein Kombi-Ticket für die Konferenz und Aftershow-Party sein. Hier geht’s zu den Tickets für den ContentDay!

Mitfahrgelegenheit nach Salzburg

In meinem LILY-Mobil sind noch 3 Plätze frei! Wir starten Donnerstag Mittag in Wien und kommen am Samstag nachmittags nach Wien zurück. Schreib bei Interesse einfach eine Mail an office(at)lily.co.at!

Zur Einstimmung gibt es hier noch einige Impressionen von 2014. Ich freue mich auf den ContentDay 2015 und hoffentlich viele bekannte Gesichter!

Bilder: ContentDay

Hinterlasse deinen Kommentar:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert