
9 Zielgruppen-Merkmale: Was haben deine 3 Top- und Flop-Kund*innen gemeinsam?
Wer waren (nicht) deine 3 Lieblingskund*innen? Wie du mit einer schnellen Methode der Zielgruppenanalyse wirksamer gestalten und kommunizieren kannst!
Hol dir jetzt 37 Umsatz-Ideen für Selbstständige: Download für 0 Euro💡
Wer waren (nicht) deine 3 Lieblingskund*innen? Wie du mit einer schnellen Methode der Zielgruppenanalyse wirksamer gestalten und kommunizieren kannst!
Hattest du schon mal einen Kunden, bei dem du dir im Nachhinein dachtest: „Ich hätte es wissen müssen!“ „Hätte ich bloß auf mein Bauchgefühl gehört.“ „Nie wieder arbeite ich mit ihr zusammen!“ „Dieses Drama war
In letzter Zeit beobachte ich eine Entwicklung im Content Marketing, die mir nicht gefällt: Die Themenfindung und Content-Erstellung wird immer mehr von SEO getrieben. Und auch, wenn ich SEO-Texterin bin, nervt mich SEO manchmal. Was
Zu den größten Vorteilen der Selbständigkeit gehört ganz klar, dass du von zuhause aus arbeiten kannst. Kein Pendeln, keine nervigen Kolleg*innen, kein lautes Großraumbüro – herrlich! Vor allem Introvertierte und Hochsensible wie ich sind von der
Stell dir vor, du hast einen Online-Shop für Babyartikel. Würdest du lieber einen Texter beauftragen, der über alles schreibt und „sich gerne in neue Themengebiete einarbeitet“ – von Technik über Rezepte bis hin zu Marketing? Oder jemanden, der
Was mich andere freie Texter am öftesten fragen, ist: Wie findest du Kunden? Die Antwort ist: Sie kommen größtenteils von selbst zu mir. Ca. 80 – 90 % meiner Kunden finden mich über Google und Social
Bevor du als Freelance-Texter*in erfolgreich sein kannst, muss sich etwas Grundlegendes ändern: Deine eigene Einstellung zum Freelance-Texten. Es ist ein wenig traurig, wie viele freie Texter*innen sich selbst als billige, unterwürfige Arbeitskräfte sehen. Wie wenig
Hallo!
Ich bin Lilli Koisser, Texterin und Business-Coach für Selbstständige. Ich helfe dir, weniger Akquise und mehr Umsatz zu machen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Calendly. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen