Lilli Koisser

In 3 Phasen zum Kund*innenmagneten: Hol dir den Leitfaden für Magnetisches Marketing für 0 Euro! 🧲

LILY und LETTERS werden lillikoisser.at!

LILY und LETTERS werden lillikoisser

Wenn du meinen Newsletter abonniert hast, hast du es wahrscheinlich schon mitbekommen: Ich lege meine beiden Websites zusammen und bin ab Mai 2018 unter www.lillikoisser.at zu finden!

Wenn du meinen Newsletter noch nicht abonniert hast, kannst du das hier oder auf lillikoisser.at nachholen.

Ich benachrichtige dich dann, wenn es neue Artikel zu lesen gibt und ein neuer How-to-Guide nur für Newsletter-Abonnent*innen verfügbar ist (anstelle wie bisher kostenlose Downloads auf der Seite).

Was bedeutet das für dich?

  • Neue Beiträge sind ab Ende Mai 2018 auf lillikoisser.at zu finden.
  • Auch die alten Artikel von lettersblog.de werden zu lillikoisser.at umziehen, aktualisiert und mit den alten Beiträgen auf lily.co.at vermischt.
  • Die Social-Media-Kanäle von LETTERS (Facebook, Twitter und Pinterest) werden mit LILY Text & Content zusammengelegt oder nicht mehr mit neuem Content bespielt. Irgendwann in naher Zukunft werde ich sie offline nehmen.
  • Der Newsletter (Liste „lilli“) bleibt bestehen, wobei oben ein anderes Logo prangen wird. 🙂
  • Inhaltlich wird es auf lillikoisser.at darum gehen, wie du als Selbstständige*r online gefunden wirst. Dazu gehören z. B. (Personal) Branding, Positionierung, (Mut zur) Sichtbarkeit, SEO und Content Marketing.
  • Auch meine Coaching-Ausbildung, die Ende April 2018 startet, wird bestimmt in die Inhalte einfließen.
  • Mein Website-Kurs, für den du dich jetzt schon auf die Warteliste setzen kannst, wird im Juli 2018 starten.

 

Was ist jetzt zu tun?

Du hast noch einige Wochen lang Zeit, um

Danach werden LILY und LETTERS auf lillikoisser.at weitergeleitet.
 
 
 
Ich freue mich natürlich, wenn du mir erhalten bleibst und auch in Zukunft meine Artikel und Newsletter lesen möchtest. Ich freue mich schon sehr darauf, nicht mehr zwischen zwei Projekten hin- und hergerissen zu sein und meine volle Aufmerksamkeit auf lillikoisser.at richten zu können! 😀
 
 
Bis bald bei lillikoisser.at,
deine Lilli

Hinterlasse deinen Kommentar:

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.