
9 Zielgruppen-Merkmale: Was haben deine 3 Top- und Flop-Kund*innen gemeinsam?
Wer waren (nicht) deine 3 Lieblingskund*innen? Wie du mit einer schnellen Methode der Zielgruppenanalyse wirksamer gestalten und kommunizieren kannst!
Hol dir jetzt 37 Umsatz-Ideen für Selbstständige: Download für 0 Euro💡
Wer waren (nicht) deine 3 Lieblingskund*innen? Wie du mit einer schnellen Methode der Zielgruppenanalyse wirksamer gestalten und kommunizieren kannst!
Um den Audio-Player zu laden, akzeptiere bitte die Cookies in der Datenschutzerklärung. Ricarda Kiel von „Die gute Website“ hilft Selbstständigen, ihre Squarespace-Website zur Welt zu bringen – und zwar mit einem Sozialunternehmen. Ich habe Ricarda
Um den Audio-Player zu laden, akzeptiere bitte die Cookies in der Datenschutzerklärung. In dieser Folge lernst du, welche Inhalte und Argumente eine richtig gute Salespage (Verkaufsseite) auf deiner Website haben sollte! So, dass sie keinen
Um den Audio-Player zu laden, akzeptiere bitte die Cookies in der Datenschutzerklärung. Alexandra Polunin ist DIE Pinterest-Expertin im deutschsprachigen Raum und bildet heute auch andere Pinterest-Dienstleister*innen aus. Außerdem hat sie als Unternehmerin Facebook, Instagram und
Um den Audio-Player zu laden, akzeptiere bitte die Cookies in der Datenschutzerklärung. Hast du keine Lust, Angst, Druck und Scham in deinem Marketing einzusetzen? Ich auch nicht! In dieser Folge spreche ich über Marketing für
Um den Audio-Player zu laden, akzeptiere bitte die Cookies in der Datenschutzerklärung. Wie ist es, gemeinsam ein ortsunabhängiges Business zu führen, zusammen zu arbeiten und viel Zeit miteinander zu verbringen? Diese Fragen habe ich den
Keine Lust auf Kaltakquise, Job-Plattformen, Netzwerken oder Branchenverbände zur Kundengewinnung? In dieser Folge lernst du, wie und warum SEO die entspannteste und nachhaltigste Form des Marketings ist. Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um
Hallo!
Ich bin Lilli Koisser, Texterin und Business-Coach für Selbstständige. Ich helfe dir, weniger Akquise und mehr Umsatz zu machen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Calendly. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen