Lilli Koisser

Warum du eine Jahresplanung machen solltest (und eine Quartals-, Monats- und Wochenplanung!)

Pyjama-Business Podcast Folge 10 - Warum du eine Jahresplanung machen solltest (und eine Quartals-, Monats- und Wochenplanung!)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Libsyn Podcast zu laden.

Inhalt laden

Planung ist langweilig, kompliziert und bringt eh nichts? So dachte ich früher auch. Erst in den letzten 2 – 3 Jahren habe ich begonnen, über die nächsten Tage und Wochen hinauszudenken, mich regelmäßig aus dem Tagesgeschäft rauszuziehen und mir wirklich zu überlegen, wo es hingehen soll und wie ich dort hinkomme.

In dieser Folge erfährst du,

  • warum du eine Jahres-, Quartals-, Monats- und Wochenplanung machen solltest,
  • in welche 4 Bereiche ich meine Jahresplanung einteile,
  • wie viele Ziele du dir pro Jahr setzen solltest,
  • wie du mit mir gemeinsam kostenlos deine Jahresplanung machen kannst und
  • wie du dadurch mehr Klarheit, Fokus und Freiraum bekommst!

Links:

Kostenloser Jahresplanung-Adventskalender für Selbstständige inkl. Live-Webinar: https://lillikoisser.at/adventskalender/

Blogartikel über Quartalsplanung: https://lillikoisser.at/90-tage-planung/ 

Vorlage für deine Monatsplanung: https://www.facebook.com/lilytextcontent/posts/3082968751929541 

Blogartikel und Vorlage für deine monatlichen Umsatzziele: https://lillikoisser.at/umsatz-einzelunternehmer/ 

Hinterlasse deinen Kommentar:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kostenloses Training:

In 3 Schritten zum Kundenmagneten 🧲

Jetzt anmelden!

❌ Die 3 häufigsten Fehler bei der Kundengewinnung als Freiberufler*in
🌷 Meine 3-Schritte-Methode „Magnetisches Marketing“ für deine Onlinepräsenz
 🎁 Onlinekurs „Deine Website als Kundenmagnet“ mit Webinar-Bonus

Online-Training: In 3 Schritten zum Kundenmagneten

Jetzt anmelden!