Kaum zu glauben, aber wahr: LILY Text & Content gibt es jetzt schon seit einem Jahr. Und keine Sekunde lang hab ich es bereut, mich selbständig zu machen! Deswegen möchte ich an dieser Stelle auch Anderen Mut machen, ihren eigenen Weg zu gehen, ihre Interessen zu verfolgen und Talente zu nutzen.
Ich kann mich an das Dilemma erinnern, als wäre es gestern gewesen: Nochmal widerwillig in eine Agentur gehen und abgesichert sein, oder gleich selbständig machen und um die Zukunft bangen? Monatlich fix bezahlt werden und meine Seele verkaufen, oder mit ungewissem Budget leben und glücklich sein? Etliche Stunden an Lebenszeit gelangweilt absitzen, oder jedem Neukunden hinterherjagen? Beide Alternativen waren furchteinflößend – auf sehr unterschiedliche Art und Weise.
Was mir damals den letzten Kick gegeben hat, den Schritt ins Unternehmertum zu wagen, war… meine Pinterest-Sucht! 😀 Mit jedem motivierenden Zitat stieg meine Lust auf das Abenteuer Selbständigkeit. Ohne Umschweife darf ich also das Best Of meiner Motivations-Bildchen präsentieren! Mögen sie auch jemand anderem den Ansporn geben, den ich damals gebraucht habe – wofür auch immer.
Traut euch! <3
Fotos: Pinterest
Verwandte Beiträge
- 5 unverzichtbare Apps für dein Content-Marketing
Nach einigen Monaten Selbständigkeit im Content Marketing und durch die Betreuung von mehreren Blogs und Social…
- So wird Content viral: 9 Geheimnisse von Gawker
HubSpot hat kürzlich eine unglaublich interessante Präsentation auf SlideShare gepostet: Ein Mitarbeiter bei Gawker generiert…
- Wie Blogilates mit Content-Marketing zum Fitness-Phänomen wurde
Cassey Ho ist steinreich, weil sie kostenlose Workout-Videos, Ernährungs- und Trainingspläne bereitstellt. Das hört sich…
2 Antworten
Vielen herzlichen Dank, Ivana! 🙂 Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
Liebe Lilli,
dann gratuliere ich dir erstmal von ganzem Herzen! *ich bin stolz auf dich!*
Du hast die richtige Entscheidung getroffen und ich hoffe, dass ich auch die richtige für mich finden werde. Viele deiner Gedanken und Unsicherheiten kann ich absolut nachvollziehen – schauen wir mal, wohin mich mein Weg führt.
Auf zu neuen Siegen! 🙂